HELLBAG Bettina Hell
/

Ein Lieblingsstück für Dich

 

Alles was FRAU braucht....

DIES

Schultüten:  Du suchst etwas Besonderes für den ersten Schultag - dann hab ich da was für Dich: Eine indivuell gestaltete Schultüte zum Befüllen und danach ein zauberhaft weiches Kuschelkissen! Die Schultüten werden nach Deinen Wünschen gestaltet und in feinster Handarbeit für Dich und deine Liebsten speziell genäht. Ein ganz besonderes Einzelstück. Nimm einfach Kontakt mit mir auf (0171-3027389). Ich freu mich.Ein MUST HAVE für jeden Schulanfänger


Taschen: Handtaschen, Wickeltaschen, Beauty-Täschchen, Windeltaschen, Handytaschen, Dirndl-Taschen, Geldbeutel, KindergartenrucksäckeDer erste Kindergartentag ist etwas ganz Besonderes. Warum denn nicht glänzen mit einem Lieblingsrucksack oder einer Lieblingstasche mit dem Wunschmotiv. Du kannst die Farben und Motive frei wählen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf (0171-3027389). Ich freue mich.ALLES DABEI:Mit einem Set für die Dame von Welt liegst du immer richtig. Stell deine eigene Kombi zusammen (Handtasche, Krimskrams-Beutel, 2in1 Handy-Geldbeutel, Windeltäschchen), entscheide welche Farben und welche Größen zu dir passen. Dann hast du immer alles dabei - für den Fall der Fälle.

 



Kissen: Namenskissen, Kissen mit Motiv, Schultüten-Kissen, Laptop-Kissen

Ein Namenskissen ist ein tolles Mitbringsel für Groß und Klein. Du kannst aus verschiedenen Größen wählen und auch wie es aussehen soll. Ob appliziert oder eingestickt, damit liegst du immer richtig. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und suche dir Dein "SPECIAL DESIGN" aus (0171-3027389). Ich freue mich auf Dich.3 verschiedene Größen: 40x40, 50x50, 50x60


Decken: Krabbeldecken, Kuscheldecken, TagesdeckenFür die süßen Kleinen als auch für die lieben Großen, personalisiert oder auch gern mit Motiv im Lieblingsthema, natürlich in deinen Wunschfarben ist eine Decke ein ganz besonderes Geschenk.


und DAS


Besonderes: Kerzen (Taufkerzen, Kommunionkerzen, Hochzeitskerzen, Anlasskerzen)Mützen, Schals und Stirnbänder für Groß und Klein, Hausschuhe aus Filz und vieles mehr.....


und ÜBRIGENS

Individuelle Gestaltung aller Produkte - ganz nach deinen Wünschen. Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf Dich und Deine Ideen.